Frage von IchIch2010,

Für mich die beste frisur???

Also ich habe bestimmt schon seit einem jahr die gleich frisur und ich möchte was anderes haben ich habe blonde bis zu den schultern lange haare und bin ein mädchen kann jemand helfen ???

P.S oder macht ein foto rein

Hilfreichste Antwort von bellic1993,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von C21H30O2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?x=browse&category=3&pa...

Such Dir was aus : D Du kannst oben auch andere Kategoriern wählen. Vielleicht würde Dir eine Kurzhaarfrisur ja auch stehen. Ich kenne viele Mädchen, die mit Kurzhaarfrisuren zum Anbeißen aussehen. Allerdings ist das eher was für Mädchen ab 14-15, denke bei jüngeren würde das blöd aussehn.

Antwort von Viuna,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du könntest sie dir kürzer schneiden lassen.. etwa kinnlänge und dann total durchstufen und ganz fransig machen .. und wenn du keine stirnfransen hast, probier das mal..

Antwort von schwarzrotgruen,

Glatze würde dir stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wie style ich einen sidecut richtig? ich hab mir heute ziemlich wagemutig einen sidecut machen lassen.. bin aber noch ziemlich überfordert damit und hätte mal die frage wie ich den so richtig stylen sollte!? ich hab übrigens blonde haare und der sidecut ist auch nut sehr klein.. hie...

    5 Antworten
  • Dip Dye - Geht's auch umgekehrt? Bald lasse ich mir einen Sidecut machen und ich möchte dieses Dip Dye, bei dem die oberen Haare braun sind und die Spitzen blond. Ich selber habe dunkelblonde Haare und da ich nicht meine ganzen Haare zuerst braun färben & danach die blonden S...

    1 Antwort
  • OmbreHair/DipDye? :) Ich habe braune, lange Haare (etwas kürzer als auf dem Foto) und ich würde mir gerne die Haarspitzen blond färben oder einfach etwas heller als meine Naturhaarfarbe.. Allerdings will ich nicht zu viel der Haare blond färben, also viel weniger als ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community