Frage von IchIch2010,

Für mich die beste frisur???

Also ich habe bestimmt schon seit einem jahr die gleich frisur und ich möchte was anderes haben ich habe blonde bis zu den schultern lange haare und bin ein mädchen kann jemand helfen ???

P.S oder macht ein foto rein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bellic1993,
Antwort
von C21H30O2,

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?x=browse&category=3&pa...

Such Dir was aus : D Du kannst oben auch andere Kategoriern wählen. Vielleicht würde Dir eine Kurzhaarfrisur ja auch stehen. Ich kenne viele Mädchen, die mit Kurzhaarfrisuren zum Anbeißen aussehen. Allerdings ist das eher was für Mädchen ab 14-15, denke bei jüngeren würde das blöd aussehn.

Antwort
von Viuna,

du könntest sie dir kürzer schneiden lassen.. etwa kinnlänge und dann total durchstufen und ganz fransig machen .. und wenn du keine stirnfransen hast, probier das mal..

Antwort
von schwarzrotgruen,

Glatze würde dir stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community