Frage von keinnamelalax3, 23

Für Menschen da sein?

Hallo, ich bin w 16 Jahre alt und ich liebe es für menschen da zu sein einfach mit ihnen zu reden sodass es ihnen besser geht, wenn die wieder etwas fröhlicher sind dann macht mich das umso mehr glücklich gibt es so seiten wo man extra für leute da sein kann?

Antwort
von gernehelfen1993, 23

Ja hier zum Beispiel. Oder du studierst Psychiater dann machst du dein Hobby zum Beruf

Kommentar von keinnamelalax3 ,

ich bräuchte dazu mathe und ich habe kein mathe, ich will kinderpfleger für kinder mit behinderung werden:) hab nur mal so gefragt ob es so seiten extra dafür gibt aber danke

Antwort
von manucxc, 18

Also eine bestimmte Seite kenne ich nicht. Soweit ich weiß, kann man bei der Nummer gegen Kummer bzw. Telefonseelsorge ehrenamtlich arbeiten, also helfen. Oder du erstellst dir auf Instagram/Facebook eine Seite, auf der du Leuten hilfst. Vielleicht kannst du ja auch in einem Altenheim ein bisschen aushelfen? :)

Antwort
von RoseRedbird, 22

du kannst mir ja auch helfen glücklicher zu werden auch wenn's eigentlich nur Liebeskummer ist:D

Kommentar von RoseRedbird ,

okee vielleicht noch ein bisschen mehr als das

Kommentar von keinnamelalax3 ,

ich wäre froh wenn wenn ich mit dir reden könnte und es dicht villt freuen würde :3

Kommentar von RoseRedbird ,

meinetwegen können wir ja 

Kommentar von keinnamelalax3 ,

hast du instagram Facebook oder irgendwas?

Kommentar von RoseRedbird ,

ja instagram hab ich sagst du deinen namen da?

Kommentar von keinnamelalax3 ,

_wildheartgirl_x33

Antwort
von Romania17, 16

dann studiere Psychologie:D

Antwort
von Hermeshimself, 17

Stell Dir das Reden bitte nicht so einfach vor. Wenn Du an einen richtig Depressiven Menschen gerätst kannst Du durch ein Wort vieles kaputt machen, oder den Weg der Person in die falsche Richtung bringen. Bitte lass das lieber geschulte bzw. ausgebildete Personen machen. Hilf lieber mit Taten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten