Für meinen neuen PC habe ich mir ein ASRock H170m Pro4 Mainboard und als WLAN-Karte eine Gigabyte GC-WB867D-I gekauft...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe Deine Frage dahingehend, dass Du eine Netzwerkkarte mit integriertem Bluetooth hast, für dieses Bluetooth aber einen internen USB-Stecker benötigst...

Solch eine Kombination ist mir in der Praxis noch nie begegnet, aber egal...

Wenn Du keinen internen USB-Steckplatz mehr fei hast, dann kannst Du über eine PCI-Steckkarte solche Anschlüsse nachrüsten.

Allerdings benötigt man Bluetooth am PC eher selten und selbst wenn Du Bluetooth benötigst, wäre es vielleicht günstiger einen Bluetooth USB-Stick zu verwenden. Den kannst Du dann an einem der externen USB-Anschlüsse verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung