für meinen Freund website ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey eigentlich wollte ich dir nicht antworten aber nachdem ich diesen Kommentar gelesen habe, bin ich wütend geworden. Ersten diese Antwort hat nichts mit der Frage zu tun. Und 2. Es wird vielleicht außeinander gehen, aber deswegen Schöne Momente verpassen was ist das denn für eine Logik. Ich glaub der Vervasser/in des Kommentares hat es aufgegeben oder hat schlechte Erfahrungen gemacht. Lass dich wegen son Blödsinn nicht beirren. Außerdem wieso sollte man sich wegen sowas schämen. Ich habe auch eine Webseite für meine Ex gemacht. Habe mittlerweile eine neue Freundin und schäme mich dafür doch nicht. Das War NH Schöne Erfahrung :) also mach weiter, finde die Idee toll. Ich hoffe du hast bis hier gelesen. Kommen wir zu deiner Frage mhhh. Wie wäre es z.B mit einem Quiz. Ist nicht so schwer umzusetzten. Oder Minestone (mit Jquery kriegt man das megaa cool ;))

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid noch JUNG, Kindergartenbeziehungen halten meistens nicht lange, also denke das du es eh später bereuen wirst... Ist leider die Wahrheit!
LG Vojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzi132014
05.08.2016, 01:14

es gibt viele menschen die mit 15 schon ne 2 jahres beziehung haben und außerdem bin ich für mein alter echt reif ich fang nix an wenn ich nicht auch bis zum ende das durchziehen will egal wie viel kraft mich das kostet!

0
Kommentar von VojoSan
05.08.2016, 01:21

Ach ja diese Kinder heutzutage... Denken alle die wären total erwachsen. Egal später wirst du es merken und dich dafür schämen.

0

Ich glaube etwas Interaktives könnte gut tun. So eine Art Quiz über eure Beziehung oder Steckbriefe über dich und deinen Freund.

Einen Counter könntest du auch noch einbinden. Dieser zeigt an, wie lange ihr zusammen seid.

LG Jan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung