Frage von isipisi22, 54

Für meinen Freund ist Zocken das Wichtigste. Ok?

Mein Freund liebt das Zocken über alles. Er macht in seiner Freizeit kaum was anderes. Geht ständig an Turniere,trainiert und beschäftigt sich größtenteils damit. Es geht schon soweit, dass er mich teilweise komplett vergisst bzw. mich gar nicht mehr wahrnehmen möchte. Wir schreiben immer weniger miteinander. Treffen können wir uns nur übers Wochenende. Er meinte auch mal, dass er sich schon desöfteren mal am Abend von mir verabschiedet hat, damit er seine Ruhe hat. Hat mich irgendwie verletzt :/ Bin ja echt keine die dauernd am spamen ist und Panik schiebt wenn nach 5 min keine Antwort kommt..

Antwort
von Schwoaze, 22

Er verhält sich so, wie sich ein Süchtiger eben verhält. Solange er selber seinen Zustand nicht ändern will, wirst Du ihn da nicht rausholen können.

Hast Du schon versucht, ihn darauf hinzuweisen?

Ich weiß nicht, wie groß Deine Liebe noch ist. Aber... aus meiner Sicht ist das Zeitverschwendung.

Antwort
von hanni5001, 18

Er ist Süchtig, aber wenn ihr zusammen seid, kannst du ihn ja vielleicht ein bisschen daraus holen, aber aufpassen!: Du darfst ihn nicht verärgern und du musst aufpassen denn süchtige checken oft nicht, dass sie süchtig sind.

Antwort
von Eddcapet, 25

Er hat dich nicht verdient, ganz einfach. Such dir einen anderen der dir die Aufmerksamkeit schenkt die du verdient hast oder mach Ihm klar dass du sein Verhalten nicht okay findest und geb ihm eine letzte Chance sich zu bessern. Isso

Antwort
von Rambazamba4711, 11

Frag Ihn mal wozu er sich eine Freundin gesucht hat.
Als Single könnte er doch ungehemmt zocken.
Wenn er sein Verhalten nicht ändert, wird er bald reichlich Zeit zum Zocken haben.
Das klingt hart, aber sonst kapiert er es sicher nicht.

Wart's ab, ob er etwas ändert, falls nicht zieh die Konsequenzen.

Antwort
von Oflinitrium2, 13

Antwort: er istn idot und eigensüchtig fertig.

Gegenfrage: wie kriegt son typ überhaupt ne Freundin? xD

Antwort
von SahanO, 15

Das finde ich schon komisch

Antwort
von Supernido, 9

Red mit ihm. Du musst sein Hobby akzeptieren aber wenn das zu starke Ausmaßen nimmt ist wirklich ernsthaft Redebedarf.
MFG SUPERNIDO💡🤘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten