Frage von annacristina, 55

Für meine Romangeschichte brauche ich einen Grund, weshalb ein Hallenbad ganz plötzlich schließt. Kann mir jemand einen nennen?

Hallo. Um den Verlauf meiner Romangeschichte spannend zu gestalten, müssen zwei Freundinnen in eine ganz bestimmte Stadt in ein Hallenbad gehen. Das Hallenbad vor Ort muss deshalb ganz plötzlich geschlossen werden, so dass sich die Mädchen kurzfristig dazu entscheiden, das andere Hallenbad zu besuchen. Kann mir jemand einen Grund nennen? Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doktorfruehling, 28

Bakterien im Wasser.. Oder Filteranlage defekt. Oder Wasser alle oder jemand ist ertrunken

Antwort
von Daoga, 30

Chloraustritt? Ein Unfall mit Personenschaden? (Wenn erst der Gutachter die Technik im Bad checken muß, damit der Betrieb wieder freigegeben werden kann) Oder der Betreiber ist pleite und der Insolvenzverwalter macht dicht, um die Kosten nicht weiter laufen zu lassen.

Antwort
von Beutelkind, 18

Der Besitzer des Hallenbades ist verstorben und hat das Bad dem örtlichen Tierschutzverein vererbt. Es haben jetzt ausschließlich Hundebesitzer und ihre Pelznasen Zutritt. Deine beiden Mädchen entscheiden sich nun umgehend dafür, das örtliche Tierheim aufzusuchen und sich Hackenhupen zuzulegen...^^

Kommentar von annacristina ,

Vielen Dank für deine Antwort, die ich total fantasiereich finde!!!

 

Kommentar von Beutelkind ,

Lieben Dank für das freundliche Kompliment!
...Auch wenn meine Antwort lediglich den Phantasien eines Pelznasenuntertans entsprang... :)

Antwort
von GenLeutnant, 28

Da ist gerade einer ertrunken und die Kripo ermittelt gerade.

Antwort
von holgerholger, 20

Die Wasseraufbereitung ist defekt, und die Stadt hat kein Geld für die reparatur und schliesst das Bad deswegen. (Wenns länger dauern soll). FAlls eine kurze Schliessung ausreicht: Stromausfall im Bad. keine Kassen, kein Licht - zwangsweise Schliessung. 

Antwort
von Chogath, 27

Vllt ein Chlor Unfall 

Antwort
von ADAsperger, 14

Im Hauptschwimmbecken treiben tote, Eiter umkrustete Vögel.

Und der Hausmeister hat sich in der Damenumkleidekabine mit Blick auf die Sauna erhängt.

Antwort
von Puddingmoritz, 25

Ist pleite gegangen

Antwort
von JoachimWalter, 11

Streik. Macht ja heutzutage jeder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community