Frage von Milli7, 37

Für meine Freundinn ein Geschenk?

Hallo Leute,
Ich bin 15 Jahre alt (m) und habe eine Freundin. Ich will sie mit irgendetwas außergewöhnlichem zu Weihnachten zu überraschen. Ich wäre sehr erfreut wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke im Vorraus!

Antwort
von pbheu, 27

hm.

riesenteddy, nett, wenn man den gemeinsam auf dem rummel kauft oder du ihr den da an der schiessbude schiesst. als geschenk....
solltet ihr euch mal trennen, wird sie ihn verbrennen müssen, weil er platz wegnimmt und sie nervt.

was zusammen machen (gutschein) ist auch nicht schlecht, hat aber den nachteil, dass du dir das gleiche gleich mit schenkst. lässt sich ja nicht vermeiden, und hat dennoch einen gewissen beigeschmack.

blumen zu weihnachten sind ein no go

klobürste, sagen wirs so, vielleicht möchtest du, dass sie sich an einigen orten nicht so sehr an dich erinnert fühlt.

schmuck geht immer. am besten was kleines unauffälliges und mit bleibendem wert. steine an einer kette, silber, sowas gibts gibts zum preise eines riesenteddies)

eine halskette kann sie länger behalten, und vielleicht erinnert sie sich dadurch auch noch gern an dich, wenn ihr längst wieder auseinander seid

(diamonds are a girls best friends).

Kommentar von pbheu ,

http://www.edelsteine.de/shop/images/product_images/info_images/8/8113_0-tuerkis...

sowas zb. sind edelsteine, hat also bleibenden wert.

ok 50 € ist nicht billig, aber du wolltest was besonderes.

(und kauf kein diadem :D

Kommentar von Milli7 ,

Das mit dem Schmuck finde ich gut :)

Kommentar von pbheu ,

http://www.edelsteine.de/shop/halsketten/edelstein-design-ketten:::16_118.html

sowas meinte ich. ich kenne viele, die das sehr mögen, weils kein so "goldkrämer"- prollkitsch ist

Antwort
von BrauchehilfeX, 28

Riesen aber wirklich riesen Teddy-Bär (auf sowas stehen Mädels), eine Reise für euch zwei nach ....?, etwas, was sie schon immer wollte, ein Gutschein für ein Freizeitpark, eine Klobürste, ein selbstgemachtes Geschenk (Fotoalbum, Gutscheine etc)

Kommentar von Milli7 ,

Die Klobürste eine tolle Idee :D

Antwort
von Ertbua, 25

Ihr habt doch bestimmt fotos miteinander kannst doch ein Fotoalbum schenken und zu jedem Foto was dazu schreiben

Antwort
von Mariadiam, 15

Hi Milli7.Wenn dein Freudin liest gern,kannst du ein schönes buch kaufen,vonJo Jo Mouses zb.Wenn sie liest nicht dan etwad parfum,oder kosmetik.

Antwort
von FunnyFreshPower, 37

Vllt eine katze?

Kommentar von Milli7 ,

Haha :'P

Kommentar von Ertbua ,

Ne katze dein ernst

Antwort
von Blondhaarige, 11

Kannst im Internet auf soner Seite einen Stern nach ihr benennen. Dann kriegt sie son Zertifikat und kann im Netz immer schauen wo der ist.

Antwort
von Kathy1601, 21

Wärmekissen mit nem Bild von dir

Kommentar von Milli7 ,

Vielleicht etwas nicht so persönliches? :)

Kommentar von Kathy1601 ,

Nen Gutschein ins Kino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community