Frage von LorieHamilton, 15

Für meine Firma suche ich noch Software Spezialisten, die eine Zeiterfassung konstruieren und installieren können, damit meiner Arbeiter immer wissen wie?

Für meine Firma suche ich noch Software Spezialisten, die eine Zeiterfassung konstruieren und installieren können, damit meiner Arbeiter immer wissen wie viele stunden sie gearbeitet haben. Natürlich muss auch ich das wissen, damit ich sie dem entsprechend bezahlen kann. Gibt es sowas schon auf dem Markt?

Antwort
von Y0DA1, 5

sollte man diese Frage sarkastisch beantworten? ich glaube ja:

Für meine Firma suche ich noch Software Spezialisten, die eine Zeiterfassung konstruieren und installieren können

In der Schule lernen schon Kinder mit Tabellenkalkulationen Zeiten zu berechnen, wozu brauchst du ein Spezialisten? Für für eine Zeiterfassung zu konstruieren oder für die installation (das lernen auch schon Kinder)?

Gibt es sowas schon auf dem Markt?

Nein, du bist der erste, der so was benötigt -.-

schon mal hier geschaut: https://www.google.de/#q=Zeiterfassung+software ???
Am billigsten ist eine selbst gemachte Tabellenkalkulationen, in der die Zeiten eingtragen werden.

Antwort
von LinwoodEstra, 1

Also wir arbeiten neuerdings erfolgreich mit www.msoft.de zusammen. Da kannst du dich melden, und die stellen ihre Software so auf dich ein, dass deine ganzen Bedürfnisse erfüllt werden.

Antwort
von cirius, 7

Zeiterfassungssysteme gibt es wie sand am Meer und Herr Google sagt dir auch wo du sie findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten