Frage von gst81, 18

Für meine Bewerbung bei der Justizwache wird ein Staatsbürgerschaftsnachweis verlangt, muss ein Staatsbürgerschaftsnachweis den aktuellen Wohnort beinhalten?

Benötige ich für die Bewerbung bei der österreichischen Justizwache einen Neuen Staatsbürgerschaftsnachweis, oder reicht mein Alter in die Jahre gekommener mit altem eingetragenen Wohnort auch noch?

Antwort
von FragaAntworta, 18

Kannst Du hier erfahren: https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/26/Seite.260100.html

Kommentar von gst81 ,

Die Seite kenne ich schon, danke.

Aber so wirklich rauslesen kann man auch auf der Seite nicht, ob der Staatsbürgerschaftsnachweis den aktuellen Wohnort beinhalten muss!

Kommentar von FragaAntworta ,

Stimmt, und deswegen würde ich auch sagen, nein - brauchst Du nicht.

Antwort
von Kuestenflieger, 15

ohne langes denken , zur aktuellen bewerbung gehört die aktuelle adresse . gerade für staatsdienst sollte man das wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community