Frage von silberwind58, 21

Für mein Fax/ Kopiergerät Tintenpatronen gesucht?

Es gibt keine Tintenpatronen mehr von Olivetti für mein Fax/Kopiergerät. Hat jemand eine Idee oder Alternative welche Patronen passen würden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 21

Welches Gerät genau? Unter Umständen findest Du eine Anleitung, alte Patronen selbst zu befüllen. Zudem lohnt es sich, regelmäßig auf ebay nachzuschauen.

Kommentar von silberwind58 ,

Sorry,das Gerät ist ein : Fax-Lab 105 wie befülle ich die alte Patrone?

Kommentar von GanMar ,
  • Bei toner-dumping.de bekommst Du Patronen von Fremdherstellern
  • Bei der-refiller.de findest Du eine Anleitung zum Nachfüllen
Antwort
von DerMuffti, 21

Mann, hast du Glück das die Firma Olivetti nur ein Fax/Kopiergerät herausgebracht hat. Sonst hätte man nach der Gerätebezeichnung/Typ fragen müssen.

Kommentar von silberwind58 ,

Sorry , das Gerät hat die Bezeichnung : Fax-Lab 105 

Kommentar von DerMuffti ,
Kommentar von GanMar ,

nur ein Fax/Kopiergerät herausgebracht

Oh, das wußte ich nicht. Da habe ich also ganz umsonst gefragt?

Kommentar von silberwind58 ,

Du bist ein Knaller,danke! Hier in Österreich bekomme ich die wirklich nicht mehr!