Frage von AmbreParker, 39

Für mein Alter etwas zu groß?

Hey Community 😊 Hab eine Frage...ich bin weiblich und für mein Alter sehr groß so wie ich finde... Ich bin jetzt knapp 1.87m. Mein dad ist 1.90m und meine mum 1.65m Was meint ihr? Lg Ambre♡

Antwort
von MilkaWay, 11

Es gibt kein zu groß . Du fällst halt auch,sei froh :) Du kannst auch Topmodel werden,bist auch amerikanisch, oder ? Probiers mal bei Germanys Next Topmodel 😂

Antwort
von ShadowBroker16, 27

Naja zu groß gibts nicht. Bist halt so. Was ungewöhnlich ist dass du so groß bist, obwohl deine mutter nur 1.65 m groß ist. Kann aber auch sein dass du ein großen Vater hast ;)

Antwort
von Fielkeinnameein, 18

Hey,

zu groß gibt es eigentlich nicht :) Dürftest aber größer sein als die meisten Männer. Insofern ist es aber auf jeden Fall etwas besonderes.

Also alles im Lot.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten