Für mehr Programme brauche ich einen Receiver. Soll ich mieten oder kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein TV keinen internen DVB-C Receiver hat, dann musst du dir entweder einen mieten oder kaufen. Kaufen ist wahrscheinlich auf Dauer billiger, es sei denn, du willst dir eh bald einen neuen TV mit internem Receiver anschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kascharin
21.01.2016, 15:07

Hat er whrscheinlich nicht. Ich habe aber auf der Fernbedienung einen Knopf zum Umschalten auf digital. Da hatte ich bis vor kurzem viele Programme zusätzlich. Nun heißt es, ich müßte den Code eingeben wegen Kindersicherung. Ich habe schon alle Knöpfe gedrückt, finde aber nichts. Ob ich versehentlich einen Knopf gedrückt habe, der mir das digitale gesperrt hat, weiß ich nicht.

0

Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du,und willst Du auch die privaten in HD sehen,und Sendungen aufnehmen?

Kommentar von Kascharin
21.01.2016, 19:18

HD nicht unbedingt und Sendungen aufnehmen auch nicht. Mein TV ist von sony, schon etwas älter. sakalwe meint, ich hätte die Kindersicherung aktiviert und könne deswegen nicht ins digitale. Nun habe ich hin und her probiert, finde aber nicht die Deaktivierung auf meiner Fernbedienung.
Danke für deine Mühe und einen schönen Abend noch.

0

Wenn dein Fernseher einen CI Karten Steckplatz hat, brauchst du eigentlich keinen Receiver.

Kommentar von Kascharin
21.01.2016, 15:04

Mein TV (Flachbild) ist von sony und schon etliche Jahre alt. Was ist eine CI Karten Steckplatz?

0

Was möchtest Du wissen?