für manche bin ich zu hilfreich aber ich will auch kein badgirl werden hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß genau was du meist. ich bin sehr überfürsorglich und lade die probleme von anderen auf meinen rücken. solange es DIR jedoch nicht schadet bleib genauso wie du bist, es gibt schon genug bad girls auf dieser welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leni030
23.05.2016, 16:31

da hast du recht ich bin auch überfürsorglich

0
Kommentar von Isiluise
23.05.2016, 20:24

ja, aber was will man machen

0

Es ist nicht "schlimm" nett zu sein, im Gegenteil eigentlich ist es sogar gut.

Also würde ich mich nicht verändern nur weil andere sagen dass du es sollst. Nur wenn du irgendwann keine Freunde mehr hast, was eigentlich gar keinen Sinn machen würde denn ich hätte lieber nette Freunde als irgendwelche Pe**er die irgendwelche Fenster einschmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leni030
16.05.2016, 14:54

du hasst recht ich muss mich nicht verändern

1

Was möchtest Du wissen?