Frage von Swety19ka, 83

für männer oder für Frauen ?

hallo, ich wollte mal fragen ob diese schuhe für männer oder frauen ist?? die marke heisst ; Puma basket metallic gold

Expertenantwort
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 14

Sowohl als auch. Die Mehrheit neigt dazu, diesen Schuh einer Frau zuzuordnen, wobei ihn meiner Meinung nach auch Männer tragen können, wenn das sonstige Outfit passt. Wenn man als Mann natürlich dazu noch ein pinkes Oberteil trägt, dann würde ich es nicht als  hetero-aussehend bezeichnen. 

Egal, für welches Geschlecht diese Schuhe sind, muss wohl jeder selber bestimmen, solange vom Hersteller nicht vermerkt. 

Liebe Grüße

Patriciiia 👟

Antwort
von alicigurl, 53

das ist eindeutig ein frauenschuh :)

Kommentar von djstini ,

Warum? Dürfen Männer keine goldenen Schuhe tragen?

Kommentar von alicigurl ,

doch natürlich, allerdings ist das von der form her eher ein weiblicher schuh ^^

Antwort
von MissUnspecial, 38

Eindeutig Frauenschuh

Kommentar von djstini ,

Warum? Dürfen Männer keine goldenen Schuhe tragen?

Kommentar von Kuppelwieser ,

Dürfen schon, nur werden sie vielleicht so angeschaut, wie einst ein Mann in unserem Städchen, der immer gelbe Schuhe trug!

Kommentar von MissUnspecial ,

Klar dürfen sie. Wenn du ein Mann bist und sie dir gefallen & passen kannst du sie natürlich auch tragen. Aber er wurde halt für Frauen entworfen und hergestellt und ist "typisch weiblich". :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten