Frage von sparklexunicorn, 429

Für Mädchen und Frauen! Haut in der Scheide?

Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt und habe eine sehr intime Frage! Ich habe mich heute zum ersten mal selbst angefasst und habe in meiner Scheide ein Hautstück gespürt das von der einen seite der Vagina zur anderen geht! Ist das normal wein so kann da ja niemals ein Pen*s rein! Ist das dass Jungfernhäutchen?

Antwort
von Kirasque, 133

So wie das klingt, ist es eindeutig dein Jungfernhäutchen, da es eben ein Häutchen ist. Du kannst es selbst einreißen, wenn es wirklich so dünn ist, oder wartest auf dein erstes Mal. Aber bedenke: es kann sein, dass es etwas schmerzt und ein wenig blutet, wenn du es einreißt.
LG Kira

Antwort
von Vamptox, 316

Ich bin zwar nicht weiblich aber ich gehe mal stark davon aus dass es das Jungfernhäutchen ist

Antwort
von missindepend3nt, 169

Das sollte deine innere Schamlippe sein:) völlig normal. Manchmal ist eine auch länger als die andere. Dein Jungfernhäutchen ist es nicht. Das liegt an deinem Scheideneingang und ist mit dem bloßen auge garnicht erkennbar! Liebe grüße:)

Antwort
von AlfAsche, 265

müsste das jungfernhäutchen sein und das geht iwann von alleine "ab". Mach dir keine Sorgen dass da nichts rein komm ;)

Antwort
von exggs, 226

Vielleicht lange innere Schamlippen? Auch das kommt vor

Antwort
von lagazzaladra, 49

Nicht jede Frau hat eine Vagina, hör auf so ignorant zu sein. Bitte und danke.

Antwort
von elli1996, 236

das kann nicht dein Jungfernhäutchen sein...ich würde es mal untersuchen lassen, denn wenn ist es ein "missgebildetes" junfernhätuchen was entfernt werden müsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community