Für Mädchen, dass man liebt abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ha, genau meine jugend :D bei mir waren 25Kg. Du solltest es ihr nicht sagen dass es für sie ist...ich habs hinbekommen, hab 25kg abgespeckt...danach hätte ich sie haben können, doch mein interesse war weg...vllt weil ich nun auch andere haben könnte? In erstee Linie machs für dich, damit du dir besser gefällst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir9
02.04.2016, 02:27

Hallo promoo, danke für deine Antwort. ☺ So seh ich das auch, jedoch gefällt sie mir sehr. Ich verstehe auch, dass du dich dann doch nicht für sie entschieden hast, jedoch war wahrscheinlich bei dir auch der entscheidende Punkt, dass man was tun muss, um überhaupt ne chance zu bekommen. ☺👍

0

Hallo ich bin ein Mädchen aber zuerst einmal solltest du auch für dich abnehmen, da es gesünder ist.

Würde für mich ein Junge 40kg abnehmen fände ich das süß und wäre auch geehrt das ich dazu beigetragen habe, dass ein Mensch sein Lebn positiv verändert.

Jedoch solltest du auch darauf achten, dass du danach keine labrige haut hast, also immer schön gesund abnehmen.

Wäre ein Junge dick gewesen & würde für mich abnehmen um mir besser zu gefallen und wenn der Charakter stimmt würde für mich nichts dagegen sprechen mit ihm etwas ernsteres einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir9
02.04.2016, 02:24

Hallo Estreya :), Danke für deine Antwort. Ich würde natürlich nicht schnell abnehmen, bzw schon professionelle Hilfe suchen. Aber ich hab das Ziel, wie du am Ende erwähnt hast, alles zu perfektionieren. Was den Charakter angeht, weiß ich dass ich gut bei ihr ankomme, jedoch weiß ich auch, dass ich nur durch abnehmen mein Ziel erreichen kann. ☺👍

0

Du hast recht!
Sie sollte dich lieben so wie du bist.
Du kannst deine Liebe zu ihr auch anders beweisen bring sie zum lächeln mach ihr komplimente oder lad sie mal auf ein eis ein. Außerdem wenn ihr öfters schreibt mag sie dich bestimmt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir9
02.04.2016, 02:31

Danke für die Antwort. ☺ Das alles tu ich bereits, jedoch möchte ich auch vom äußerlichen her, passen. Damit du einem Menschen eine Chance auf eine Beziehung gibst, muss für dich doch auch das Gesamtpaket passen. ☺👍

0

Verdreh dich nicht für SIE! Wenn sie dich auch liebt, dann mag sie dich wie du bist! Wenn sie dich nicht liebt, dann auch nicht mit Sixpack!
Nimm für dich ab! Mach es für DICH! Für DEINE Gesundheit! Dafür dass DU dich wohlfühlst! Es hat keinen Sinn sich für Leute verändern zu wollen! Weiß ich aus eigener Erfahrung!

So jetzt zu meinen Fragen!
Größe und Gewicht?
Machst du Sport?
Was und wie und wann isst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie freut sich bestimmt für dich wenn du abnimmst...

Aber damit du beim abnehmen Erfolg hast und später auch nicht gleich wieder zu nimmst, musst du nicht für andere ,sondern alleine für dich abnehmen....

Und dann dein neues Selbstbewusstsein wird sie bestimmt auch noch toll finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Danke für eure Antworten. Ich habe bereits mit meiner Lebensumstellung angefangen. Ich mach nun 5 mal die Woche Sport und habe eine dauerhafte Ernährungsumstellung begonnen. Ich hab beschlossen abzunehmen, für mich! Das Mädchen, dass ich erwähnt hatte werde ich als Motivation beibehalten und als besonderen Menschen der mich zum umdenken gebracht hat. Ich gebe mir jedoch zwei bis drei Jahre Zeit und nimm nur 30, statt 40 kg ab, da dies völlig ausreichend ist. Ich möchte mich bei euch dennoch bedanken, für eure Antworten, Warnungen und Fakten. Ich werde mein Charakter selbstverständlich beibehalten und lediglich mein Aussehen aufbessern und auch darauf achten mit wem ich eine Beziehung eingehe. Nochmals vielen Dank und euch allen noch einen angenehmen Abend und beste Wünsche für die Zukunft.
Liebe Grüße Emir. ☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obsessiv.
Wenn du abnehmen willst, nutze liebe ruhig als Motivation. Du erreichst einen besseren lebensstandart.
40 kg sind VERDAMMT viel.
Die streifen an der hüfte werden bleiben, die haut nur langsam rückbilden, also würde die noch rumflappen (ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll) versuch langsam und gesund abzunehmen und koppel abnehmen von deiner liebe ab. Das andere klingt als würdest du sie erpressen. Nur als tipp :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verändere dich nicht für eine Person, entweder sie nimmt dich wie du bist oder ciao mit ihr.
Wenn du aus deinem eigenem Interesse abnehmen möchtest, tue dies.
Aber nicht für jemand anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich mal in dich verlieben sollte, dann in deinen Charakter. Nicht in das Aussehen oder das Geschlecht. Dat sagt zwar jeder aber es stimmt: Verstell dich nicht! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung