Frage von maxboss2424, 40

Für Mädchen attraktiv machen?

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Mädchen kennengelernt. Wir schreiben, auch sehr offen aber mir scheint es trzd ein wenig so als ob sie mich gefriendzoned hat. Wie kann ich dies vermeiden und etwas aufbauen.

Antwort
von zahlenguide, 17

Berührungen unterscheiden Freundschaften und Beziehungen von einander. Ich würde sie hin und wieder mal an der Hand, Arm, Schulter berühren. Später durchs Haar streichen... Immer eher nebenbei. 

Wenn Ihr gerade ein interessantes lustiges Gespräch habt, würde ich hin und wieder los müssen und das Gespräch auf später verlegen. Umso mehr sie über dich positiv nachdenkt umso wahrscheinlicher wird so eine Beziehung.

Selbstbewusstsein ist auch wichtig. Dazu gehört erstens nicht jeden Freundschaftsdienst mit zu machen. Zwar sind Freundschaftsdienste nett, aber unterbewusst können dich solche Sachen disqualifizieren. Denn jemand der alles für ein Mädchen/ eine Frau sowieso schon tut, erzwingt keine Bemühungen des Mädchens mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community