Also ersteinmal - Hey :) Ich hab letztens angefangen mich für die Phillip - Lucy Story zu interessieren. Weiß jemand welche Folge des war, wo Phillip Dante "erschaffen" ( sorry wegen dem Ausdruck ich weiß nich wie ich es schreiben soll) hat? Ich such es in Youtube überall finde es aber leider nicht. Hoffentlich koennt ihr mir helfen. P.s Rechtschreibfehler bitte übersehen grins

Oje das war anfang des jahres oder ende des vorherigen jahres :D
Muss so um die Folge 4180 gewesen sein
Blätter mal hier: http://gzsz.rtl.de/episode/index/search#episodedata
bei dynamicboard.de ..vielleicht gibts da noch die alten folgen auch zu lesen.
gzsz is voll schwul ich hasse das die könn gar nich o´rdentlich schauspielern......guck doch lieber amerik. serien/filme vieeell besser
FASHiiONC am 18. Juli 2009 16:44 damit hast du ihre frage nicht wirklich beantwortet, ausserdem hat jeder das recht anzuschaun was ihm gefällt. gzsz als ´´schwul´´ zu bezeichnen ist nicht wirklich orginell. wäre schön wenn du in zukunft deine meinung für dich behälst. danke.
kreativkruemmel am 18. Juli 2009 16:45 was soll das denn?du zweifelst doch wohl nicht an meinen guten geschmack..g.z.s.z.ist so gut das ich es schon von anfang an gucke.kannst nur nicht mitreden deshalb sagst du so etwas.
Ich weiß =P
das wollte ich auch schreiben was fashionc geschrieben hat