Frage von DDieky, 68

Für Kontaktsperre zu spät?

Hallo ich habe meine Freundin verloren weil ich in der Beziehung Misstrauisch war., da sie mich Betrogen hatte. Ich hatte ihr das Angebot gemacht von neu anzufangen bei 0 wenn sie mir alles beichtet. Ich habe viele Sachen erfahren die mich verletzt hatten doch ich hab ihr Verziehen weil sie mich angefleht hatte. Danach konnte ich aber nie ruhig neben ihr schlafen. In der Zeit hat sie mich wirklich nie wieder betrogen doch sie hat Schluss gemacht weil ich sie zu sehr Kontrolliert habe. Sie sagte zu mir es ist aus und das sie mir in einer Woche sagen würde wie es um sie steht. Nach ca 5 Tagen hat sie jemanden kennen gelernt von dem sie mir aber nichts gesagt hatte um mich nicht zu verletzen doch ihre beste Freundin hat mir, da sie mich hasst über ihr Handy geschrieben das sie Geilen Sex hatte in ihrem Namen. Danach haben wir uns gegenseitig Beleidigt und wieder vertragen Beleidigt und wieder vertragen ich hab ihr erst alles gute gewünscht aber wegen ihrer schnellen Entscheidung ihren neuen kritisiert (Fehler Nummer 1) Das geht jetzt 1 an halb Wochen so. Und ich hab jetzt versucht eine Kontaktsperre einzuleiten auf die sie natürlich aus trotz zugestimmt hat. sie hat mich geliebt sie meinte sogar im Streit ich wäre ihr Traummann gewesen aber im gleichen Atemzug das er alle ihre Bedürfnisse erfüllt und das der Sex mega ist. Um mich vlt. zu Verletzen aber auch wo wir gut miteinander Waren und ich gefragt habe ob der Sex wirklich besser als unserer ist (der Mega war) ihre Meinung sagte sie ja. Hat es sinn sie jetzt zu ignorieren falls sie mich wieder anschreibt es sind noch Sachen zu klären Finanziell aber sonst? Oder glaubt ihr eine Kontaktsperre würde da nichts mehr bringen weil ich habe mich echt unter sie gestellt weil ich ihr gesagt habe das ich ihr wirklich vetrauen kann weil sie so aufgelöst war wegen uns. Ich glaube ihr alles was sie sagt auf die Frage ob sie ihn liebt hat sie erst gesagt ja und dann ich mag ihn sehr. Helft mir bitte soll ich das Thema abharken oder soll ich einfach für mich weiter machen und die sperre einhalten und so tuhen als wäre ich glücklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jacki1711, 56

bitte bitte schließ endgültig mit dieset Person ab. Allein schon nachdem sie dich betrogen hat, hättest du sie endgültig verlassen sollen... Meine Meinung

Antwort
von mrzrm, 47

Mein Tipp: Finger weg von dieser Frau und einfach was neues suchen. Und sei nicht naiv und glaub ihr alles.

Sie wird dich nur psychisch zermürben. Such dir ne neue Freundin oder hab erstmal deinen Spaß. Du musst drüber weg kommen.

Kommentar von DDieky ,

man muss dazu sagen sie hat echt Probleme im Bezug auf Selbstbewusstsein.und sie hat mir alles an den Kopf geworfen aber trotzdem darauf bestanden das sie treu war die ganze zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten