gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Für Kalligraphie besser Feder und Tusche oder einen Kalligraphiefüller?

gefragt von harmonyharmony am 23.12.2007 um 18:06 Uhr

Ich möchte einer sehr begabten jungen Dame ein Kalligraphie-Set schenken (sie liebt Schreiben, Papier und alles was damit zu tun hat). Bin aber unschlüssig, ob es für den Anfang besser ist, einen Füller mit Kalligraphie-Feder oder eine klassische Schreibfeder mit separatem Tintenfässchen zu nehmen. Wer von Euch kann mir raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schreiben (769)
Weihnachtsgeschenk (127)
Kalligraphie (24)