hapebue am 26.12.2008 um 2:33 Uhr
eine schöne musik denn es wird mit diesen TYPEN keine gute GF mehr geben es wird die lust verloren http://www.youtube.com/watch?v=YVT_KRRwH0M

GF ist schon lange nicht mehr das was es mal war...LEIDER! Wenn die einen gehen, kommen die nächsten..schlimmer finde ich dieses Symphatie Posten und Däumchen vergeben als Verneigung bestimmter User!!!

Ich gebe mich nicht mit Trollen ab und bin deshalb sehr viel weniger hier bei GF. Wünsche Euch noch gute Nerven oder "Happy-Troll-Night" mit viel Spaß. Für die, die ganz hart im Nehmen sind. Ist nur nichts für mich.
fabienne1997 am 26. Dezember 2008 02:41 schade Luise...auch du hast uns immer bereichert mit deinen Antworten... aber du hast recht...das Niveau geht hier täglich den Bach runter!!!
Luise am 26. Dezember 2008 02:50 Ich geh nicht ganz weg. Aber ich bin weniger hier. Und vermeide solche Zeiten, was gerade bei mir schwierig ist, weil ich in einer anderen Zeitzone lebe. Na ja. Es wird ja was gemacht, aber leider zu langsam. Je bekannter das Forum, desto mehr Trolle. Aber GF ist eine sehr gute Sache, deshalb geh ich nicht ganz weg. Mir gefällt es, und werde das Feld höchstens zeitweise für so ein paar Pappnasen räumen. Liebe Grüße und bis bald wieder.
sehr gute antwort