Frage von computer2804, 29

Für jeden der in Potsdam wohnen, stimmt es das im Bad am Brauhausberg warzen verteilt werden?

Wollte heute mit Kumpel ins Schwimmbad am Brauhausberg, doch meine Mutter sagte, das man dort warzen bekommt. Stimmt das eigentlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Interessierter7, 15

nein komme nicht aus Potsdam. Aber generell kann man Warzen überall und nirgends bekommen. Gut waschen, desinfizieren der Füße, gut zw. den zehen abtrocknen etc sollte helfen.  

Antwort
von Interessierter7, 21

kann ich mir nicht vorstellen

Kommentar von computer2804 ,

wohnen sie in Potsdam? sind sie sich sicher?