gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Für iPhone spezieller Vertrag nötig?

gefragt von Sveti17Sveti17 am 16.10.2009 um 19:02 Uhr

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zum iPhone Vertrag. Derzeit habe ich einen Vertrag bei T-Mobile. Dieser heißt Relax 50 Student. Hat vielleicht auch jemand von euch?! Auf jeden Fall hab ich mein aktuelles Handy schon bald vier Jahre und wollte gerne bald ein Neues haben. Ich wollte mir dann also das iPhone zulegen. Meine Frage jetzt: Ich lese andauernd, dass es dafür einen speziellen Vertrag gibt. Ich wollte aber meinen Relax 50 Student-Vertrag behalten, weil er wirklich günstig ist. Kann ich das iPhone nicht auch mit meinem normalen Vertrag bekommen? Danke schonmal für eure Antworten.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Elektronik x 1.842 Handyvertrag x 338

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

tourero
beantwortet von tourero am 16. Oktober 2009 19:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Weil die das iPhone nicht VERSCHENKEN, sondern damit richtig Kohle verdienen wollen... Du wirst vielleicht da Phone dazubekommen, aber nur für eine RIESIGE Zuzahlung...

Manchmal ist das schon fast besser, das iPhone aus GB/Italien zu holen, da ist es billiger und ohne SIMLOCK, d.h. Du kannst es mit dem alten Vertrag weiternutzen. Aber Achtung ! Das iPhone lohnt sich eigentlich nur, wenn Du einen Tarif mit Datenflat hast, sonst kann das gewaltig ins Geld gehen !

Weitere gute Antworten

derapo
beantwortet von derapo am 16. Oktober 2009 19:06
1x

geh auf T-mobile.de und wähle ein iphone aus und geh auf auswählen und dann komen die ganzen Verträge die dafür möglich ist . Oder mal bei der Gratis Hotline fragen : 0676/2000

PS : Gute Handy wahl hab auch 2

Ginkgoblatt
beantwortet von Ginkgoblatt am 16. Oktober 2009 19:06
1x

Ja, aber dann musst du mindestens 179€ für das Phone bezahlen!

anonym
beantwortet von Matthias78 am 16. Oktober 2009 19:04
1x

soweit ich weiß, gibt es das iphone nur mit den angebotenen kombi-tarifen. Antwort also: Nein.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.