Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zum iPhone Vertrag. Derzeit habe ich einen Vertrag bei T-Mobile. Dieser heißt Relax 50 Student. Hat vielleicht auch jemand von euch?! Auf jeden Fall hab ich mein aktuelles Handy schon bald vier Jahre und wollte gerne bald ein Neues haben. Ich wollte mir dann also das iPhone zulegen. Meine Frage jetzt: Ich lese andauernd, dass es dafür einen speziellen Vertrag gibt. Ich wollte aber meinen Relax 50 Student-Vertrag behalten, weil er wirklich günstig ist. Kann ich das iPhone nicht auch mit meinem normalen Vertrag bekommen? Danke schonmal für eure Antworten.
Weil die das iPhone nicht VERSCHENKEN, sondern damit richtig Kohle verdienen wollen... Du wirst vielleicht da Phone dazubekommen, aber nur für eine RIESIGE Zuzahlung...
Manchmal ist das schon fast besser, das iPhone aus GB/Italien zu holen, da ist es billiger und ohne SIMLOCK, d.h. Du kannst es mit dem alten Vertrag weiternutzen. Aber Achtung ! Das iPhone lohnt sich eigentlich nur, wenn Du einen Tarif mit Datenflat hast, sonst kann das gewaltig ins Geld gehen !

geh auf T-mobile.de und wähle ein iphone aus und geh auf auswählen und dann komen die ganzen Verträge die dafür möglich ist . Oder mal bei der Gratis Hotline fragen : 0676/2000
PS : Gute Handy wahl hab auch 2

Ja, aber dann musst du mindestens 179€ für das Phone bezahlen!
soweit ich weiß, gibt es das iphone nur mit den angebotenen kombi-tarifen. Antwort also: Nein.