Frage von AnimeFreaky61, 36

Für ipad mini 1 jailbreak iso 9.1?

Geht das???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, 36

Derzeit gibt es keinen öffentlichen Jailbreak für iOS 9.1 und die 9.2 betas!

Kommentar von AnimeFreaky61 ,

Kann man denn ios änder zb ios 9.2 zu ios 7?

Kommentar von davidmueller13 ,

Es wird keine Version mehr außer iOS 9.1 mehr signiert, sprich es lässt sich nur noch diese Version via iTunes aufspielen.

Antwort
von PsykoPunkZ, 24

Nein geht nicht mehr und downgrade auch nicht.