Frage von IlluminatedFred, 30

Für immer von GommeHD.net gebannt?

Ich wurde am Samstag, dem 01.10.2016 von GommeHD.net permanent gebannt. Das lustige daran ist, dass ich weder gehackt habe noch in den letzten 4 Wochen auf GommeHD.net on war. Ich habe bereits einen Entbannungsantrag gestellt und die Situation geschildert, doch das Team will mir nicht glauben und hat den Antrag abgelehnt. Und es heißt, dass ich pro Anliegen nur einen Antrag stellen darf. Darf ich jetzt nie wieder auf Gomme spielen? :(

Antwort
von LOL826, 26

Naja,

auf deiner Stelle würde ich dann so schreiben:

Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,   ich wurde am ... wegen Hacking auf dem Server gebannt. Es tut mir Leid dass ich gegen die GommeHD.net Regeln verstoßen habe. Demnach bitte ich Sie, mich auf ihrem Server zu entbannen. Es wird nie wieder mehr vorkommen. Mein Ingamename lautet ...  .  Ich entschuldige mich noch einmal ganz herzlich und bedanke mich auch für ihr Verständnis.  Vg, ihr ...

auch wenn du nicht gehackt hasst. Bei "..." natürlich alles selbst eintragen.  Vg

Kommentar von LOL826 ,

Oder bei ihr euer hinschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten