Frage von KingJosFragen, 141

Für immer Single, oder hab ich irgendeine Chance?

Hi, ich (m/15) habe ein Problem, nämlich das ich hässlich und schüchtern bin und mein Charakter auch nicht wirklich der beste ist wie es scheint. Ich habe bis jetzt immer nur Körbe kassiert und ich habe nicht mal bei den unbeliebtesten Mädchen eine Chance gehabt. Mein Problem ist vor allem: Selbst wenn mein Charakter gut wäre bekomme ich nicht mal die Chance ihn zu zeigen. Außerdem wollen die meisten Mädchen doch eh keinen treuen und netten Jungen, jetzt sagt nicht das das nicht stimmen würde, denn das erlebe ich jeden Tag. Was kann ich tun?

Antwort
von Rocker73, 85

Hi, ich mach mich mal gleich unbeliebt bei dir indem ich dir sagen: Nicht jedes Mädchen ist so.

Hör mir erstmal zu: Du hast schlechte Erfahrungen mit bestimmten Mädchen gemacht, trotzdem kannst du nicht einfach verallgemeinern! Im Gegenteil: Viele Mädchen mögen Jungs die nicht so super selbstbewusst und machomäßig rüberkommen, sondern eher zurückhalten und respektvoll sind!

Bleib am Ball, das musst du dir immer wieder einreden, gib nicht auf! Es kommt (Auch wenn es einige nicht glauben wollen ;) ) auf mehr an als das Aussehen! Geh auf öffentliche Veranstaltungen und geh auf Mädchen zu und zeig ihnen wer du bist! Mehr kannst du nicht tun.

LG

Antwort
von XMockTurtleX, 42

Denk mal etwas positiver, dass hilft - glaub mir. Wenn du mit 15 noch keine Freundin gefunden hast ist das doch nicht schlimm, du hast noch so viel Zeit jemanden zu finden der dich so liebt und nimmt wie du bist, keine Eile! Es läuft eben nicht immer alles so wie man es sich wünscht, aber das heißt ja nicht das es schlimm bzw schlecht sein muss. Dann hat es eben nicht wollen sein.

Das einzige was du tun kannst ist: Du selbst sein und dich für niemanden verstellen, denn die Person die dich liebt so wie du bist, diese ist die richtige und wenn es eben noch 1-2 Jahre dauert dann ist das eben so, mach dir keinen Kopf!

Ey.. und noch etwas, sag doch nicht das du hässlich bist. Ich weiß zwar nicht wie du Aussiehst, aber denk' doch auch mal etwas positiver über dich selbst, vielleicht tut dir das ja gut! Du weißt ja - Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, jeder hat eine andere Definition. Für den einen bist du weniger schön, aber für den anderen um so mehr...

Viel Glück, ich drücke die Daumen :).

Antwort
von Ryuk12, 48

Wenn man so negativ von sich sekbst denkt kann das ja auch nichts werden.
Andere können dich nur lieben wenn du dich selbst liebst.

Kopf hoch niemand ist hässlich, vll entsprichst du nicht den heutigen Schönheitsstandardts aber vll ist dein Charakter dafür für andere unverzichtbar!

Antwort
von Flummieheart, 23

Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Art hübsch ♡ und dz auxh! Lass dich von so dummen Mädchen nicht einschüchtern..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community