Frage von LLissaa, 120

Für immer Schluss oder geht da noch was?

Vor einer Woche hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Der Grund = ich hatte Stress zu Hause und habe ihm sehr viel druck gemacht, habe ihn sehr eingeengt. Wir haben uns oft gestritten. Die Beziehung war dann für 6 Monate -.- . Aufjedenfall war er sehr verliebt und musste sehr lange auf eine Beziehung mit mir warten. Ich war mir damals nicht so sicher genau vor sowas hatte ich angst. Naja und jetzt sagt er plötzlich ich liebe dich nicht mehr. So einfach geht das... aber ich liebe ihn noch. Er ist aufeinmal mit jeder befreundet ( Internet ) liked jedes Bild obwohl er sowas vor der Beziehung auch nie gemacht hatte. Seit einer Woche geht das schon so.
Also meine Fragen an die Männer ab 20 Jahren unter euch
Was soll ich unter seinem Verhalten verstehen?
Habe ich ihn so eingeengt das er vielleicht denkt er liebt mich nicht mehr ?
Wie lange sollte ich mich bei ihm nicht melden ? Haben seit 1 woche kein Kontakt aber dieser war sowieso in letzter Zeit nicht berauschend.

Bedanke mich im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mischa0000, 47

Also für mich sieht es nach einer großen ausrede aus. Vergiss den Typen.

Kommentar von LLissaa ,

Was meinst du mit Ausrede?

Kommentar von Mischa0000 ,

"Du hättest ihn sehr viel Druck gemacht dies das" das ist kein Grund um eine Beziehung zu beenden. Wenn man diese Person liebt, dann ist Rest scheiß egal. Außer von betrügen u.a verarschen. Um ehrlich zu sein, liebt er dich nicht mehr und suchte nur ausreden um es Schluss zu machen. So ein Typ braucht keine Frau. Mit likes etc will er entweder dich eifersüchtig machen oder sich an die anderen ran greifen. Ich bin ein Mann und musste aus unerfahrene gründen auch mal deswegen lügen um eine Beziehung zu beenden. Das war sehr arschig, ich weiß aber ich hatte halt nicht so viel Selbstbewusstsein in der Zeit. scheiß auf ihn und warte auf jemanden, der mit dir lacht, streitet aber trotzdem bei dir bleibt. Vertrauen ist Pflicht...

Kommentar von LLissaa ,

als ich dann nur ne "Pause" wollte war er nicht dagegen meinte aber es wird sich nichts drann ändern.. und er ist sich nicht sicher ob er mich wieder lieben kann könnte möglich sein weiss er aber nicht 😅. Dann ist man schon hin und hergerissen

Kommentar von Mischa0000 ,

Mann weiß genau was man will 😅

Kommentar von Mischa0000 ,

😝

Antwort
von konstanze85, 29

Ihr wart leider nur 6 monate zusammen. Diese kurze zeit war schon sehr geprägt von vielen problemen, stress, einengung, druck und seelischer belastung. Liebe entwickelt sich ohnehin nicht so schnell. Es war verliebtheit, abwr liebe konnte es nicht werden durch das ganze drumherum.

Ich denke er ist nun sehr aktiv, weil er -sorry-aufatmet, er hat keinen stress, druck und keine eifersucht mehr. Dadurch wird einem leider klar, dass es gut war sich zu trennen, wenn man merkt, dass es einem ohne kontakt zu dem anderen besser geht.

Zuerst melden solltest du nicht. Wenn von ihm nichts mehr kommt nach der trennung, ist es ein deutliches zeichen und eine woche ruhe ist gar nichts, damit sich monatelange belastung legen kann.

Antwort
von Frogmen, 46

Hi,

ich bin zwar noch nicht 20 aber versuche trotzdem zu helfen.

Es könnte sein das er denkt das es keinen sinn mehr macht da  ihr euch momentan ganze Zeit streitet.Vielleicht versucht er sich auch nur abzulenken. Ich an deiner Stelle würde ihn fragen ob es entgültig mit euch vorbei ist. Wenn er sich dann eine Woche lang nicht meldet würde ich es als ein Zeichen sehen das er Schluss macht(was ich nicht hoffe).

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche euch  weiterhin viel Glück.

Antwort
von Ifosil, 28

So traurig das auch ist, zu 80 % kannst du davon ausgehen, dass dir bei einer Trennung nicht die Wahrheit gesagt wird. 
Sowas wie "Ich fühlte mich eingeengt" , "Hatte viel Stress und Druck", sind typische Sätze. 
Dir wird durch die Blume gesagt: "Ich hab bock auf was anderes". 

Antwort
von Ervo17, 35

Wenn er dich nicht mehr liebt,

und nach so einer Situation dich noch bei FB hat,
Bilder von Freunden liked
und Weiber addet,
dann will er dich eifersüchtig machen.

Wenn ich was beende und die Person nicht liebe, dann will ich Abstan und zwar richtig...

bin 25

Kommentar von Ervo17 ,

Bilder von Frauen meinte ich

Antwort
von ixijoy, 32

dein freund hat mit dir schluss gemacht. also: er will dich nicht. es ist AUS. das ist doch einfach zu verstehen. ihr seit ja nicht verheiratet. sieh dich nach jemandem anderen um. er hat das bestimmt bereits getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten