Frage von kinglui00, 179

Für immer Mitglied im MC eines Freundes bei GTA Online?

Hi also meine Frage steht eigentlich schon oben. Ein Kumpel von mir hat einen MC in GTA Online gegründet. Mich eingeladen, befördert etc passt alles. ABER : sobald er die Sitzung verlässt oder GTA schließt, bzw wenn ich das selbe tue schmeißt es mich immer aus dem Club raus. So müssen wir immer wieder beitreten. Das nervt des Todes deshalb wollt ich mal fragen ob ihr das selbe Problem habt und/oder wie man das beheben kann. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 179

Ist nur eine temporäre Mitgliedschaft.

Ebenfalls muss der Gründer auch jedes Mal den Club wieder aktivieren.

Die Einladung kann er auch direkt verschicken.

Das sind 10sek am Start, die man wohl erdulden kann. ;p

Antwort
von PaddyOfficialLP, 173

Das ist halt so, man kann zB auch im Finance and Felony Update nicht dauerhaft in einer Organisation bleiben. Das ist bei allen so und kann nicht geändert werden.

Kommentar von kinglui00 ,

ok danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten