Frage von PvPer, 44

Für immer Laptop verbot?

Hey, ich hatte vor 3 Monaten ein Laptop wo ich jeden Tag dran war. Ich War süchtig habe zu viel gespielt und bin soger sitzengeblieben.

Ich bin jetzt seid 3 Monaten nicht mehr dran gewesen und habe verstanden das ich zu viel gespielt habe. Ich will gerne wieder ran 1 Stunde würde reichen.

Das Problem ist das meine Mutter es nie mal zu lassen würde ohne Grund. Ich will ihr klar machen das ich nicht mehr süchtig bin. Meine Mutter versteht nicht so gut deutsch daher kann ich es ihr nicht so klar machen.

Was mich aufregt ist das jz mein Bruder spielen darf er ist 17 ich 14. ER DARF AN MEINEM LAPTOP ICH ABER NICHt. Ich habe 400euro gespart...

Bitte Argumente oder irgendwas wenn ich wieder ran darf

Antwort
von raksOSuhl, 23

versuche es mit guten schulnoten aber ich würde auch von dir selber aud erst mal abstand suchen (zb: andere hobbies oder gehe zu freunden und spiele dort)

Kommentar von PvPer ,

Habe Hobbys gehe immer Fußball und habe auch gute Noten 3en oder 2en

Antwort
von StuKaso, 23

Woher weißt du das du nicht mehr süchtig bist, willst ja immernoch unbedingt zocken

Kommentar von PvPer ,

Ich muss nicht würde aber gerne bin mir sicher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten