Frage von MichaelKuni95, 306

Für immer Jungfrau, habt ihr Tipps?

Hallöchen, ich bin der Micha, 19 Jahre alt :) ich studiere ab nächstem Jahr Medizin, meine Hobbys sind: Schießen (im schützenverein), angeln und zocken. Also bin halt kein David beckham, sehe aber trotzdem ganz gut aus....Ich bin charmant und lieb (wurde mir oft bestätigt von den frauen). Meine erste freundin hatte ich 17, aber leider ist sie damals verstorben...Möchte ich nicht weiter drauf eingehen...Seid dem war ich auch nicht mehr verliebt, aber hab trotzdem dass verlangen nach sex nur ohne liebe zu spüren will ich es auch nicht, was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 59

Nun gut deine Hobbys respektive deine Interessen sind natürlich nicht unbedingt etwas für das zarte Geschlecht und nicht jedes weibliche Wesen legt sonderlich viel Wert darauf Fisch zubereiten zu müssen.^^ Dennoch aber sehe ich noch längst keine Gefahr für dich und im Gegenteil ich bin mir dessen absolut sicher, das Du früher oder später auch einen Volltreffer landen wirst respektive eine Partnerin vielleicht sogar fürs Leben finden wirst. Setze dich also trotz allem nicht unter Erfolgsdruck und oft ist es so, das Du jemandem begegnest wenn Du es am wenigsten erwartest.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 121

Bei deinen Hobbys wirst du wohl kaum weiblichen Wesen begegnen. Also geh öfter raus, unternehme etwas mit Freunden. Von nix kommt nix, da musst du schon aktiver werden. 

Irgendwann wirst du die Richtige finden und dich neu verlieben.

Antwort
von floppydisk, 116

du könntest dir eine freundin suchen.

deine freizeitaktivitäten sind ja nun leider sehr weit fernab dessen, was zu einer beziehung führen kann. was genau tust du denn alles dafür?

Antwort
von RefaUlm, 59

Andere Hobbys suchen? Ansonsten warte einfach ab als angehender Mediziner wirst du bald sehr interessant für die Frauen oder du wirst einfach Frauen Arzt 😅😂

Antwort
von mariehell12, 161

Wenn du bereit für eine neue Beziehung bist und über den tod deiner früheren Freundin hinweg bist dann verlieb dich neu der rest kommt dann von allein. ;)

Lg

Antwort
von Schnaps123, 64

Typen aufreißen ist einfach. Wenn du nur Sex willst ist es echt keine Herausforderung. Fast jeder zweiter Typ würde mit ner Frau schlafen die er erst zwei Stunden kennt wenn sie gut aussieht ( etwas übertrieben)

Antwort
von mrwackelpudding, 73

Ich weiß ja nicht, aber schießen, angeln und zocken sind ja jetzt nicht Freizeitaktivitäten, die die meisten Frauen an Männern bewundern...

Und auch, dass du dich als recht hübsch einstufst, verrät mir was über deinen Charakter.

Antwort
von Lininator, 39

Oh das ist schlimm und tut mir leid für dich! Hoffe du findest eine neue Freundin

Antwort
von UnapologeticVR, 55

Dir eine gute Frau suchen in der du dich verliebst, mit der zusammen kommen und das andere ergibt sich dann von allein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community