Frage von Dreamerxyz, 43

Für immer ignorieren?

Da gibt es diese Mädchen, die mich nun seit längerer Zeit ignoriert.

Wir waren mal früher beste Freunde. Ich vermute sehr stark, dass sie mich ignoriert, weil sie oft mit mir flirtete, ich es aber erst zu spät checkte.

Natürlich kann ich es etwas verstehen. Was ich aber nicht verstehe ist, dass sie mir den Grund nicht sagt (gehe sehr stark vom Grund oben aus, sie sollte es mir aber dennoch sagen).Zudem gibt sie mit keine Chance mich rechtzufertigen, da sie mich wirklich komplett ignoriert. Ein persöhnlich Gespräch hat sie schon abgelehnt. Sie redet wirklich kein Wort mehr mit mir. Da wir einige Kurse gemeinsam haben und ich sie somit oft sehe tut das einfach nur weg.

Wird sie mich nun ewig ignorieren? Ist es in der Situation normal, wenn Mädchen die Wahrheit nicht sagen wollen (z.B. in meinem Fall)? Hatte jemand schon mal so ne ähnliche Erfahrungen?

Antwort
von JanGab151299, 32

Eine echt schwierige Situation. Danke dafür. Den Tipp den ich Ihnen geben kann wäre folgender: Lassen Sie die Person erst mal in Ruhe, wenn sich dieses Mädchen wieder "beruhigt" hat, wird sie eventuell wieder mit Ihnen reden oder sich bei Ihnen melden. Lassen Sie ihr Zeit.

Alles Gute und viel Erfolg

JanGab1512

Antwort
von anitaadrijan, 21

Versuchs weiter! Ich hatte mal ne ähnliche Situation & dann hab ich die Person als fast alle in die Pause gegangen sein zu mir gezogen und ihr gesagt dass sie mich jetzt reden lassen muss. Hat geklappt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community