Frage von Alduinthedragon, 80

Für immer dünn .-.?

Esse sehr viel und bleibe trotzdem dünn was tun?

Antwort
von felixo94, 25

Wie alt bist du?

Wenn dein Körper sich noch in der Wachstumsphase befindet ist es ganz normal, nicht übermäßig zuzunehmen, da alles was du zu dir nimmst direkt vom Körper genutzt und "weiterverarbeitet" wird.

Sei froh darüber, später wirst du dir wünschen so viel essen zu können wie du willst ohne zuzunehmen :)

Kommentar von Alduinthedragon ,

Bin 15

Kommentar von felixo94 ,

Also alles ganz normal!

Mit 15 bist du ja mitten drin in der Entwicklung deines Körpers.

Antwort
von Manleitner, 23

Vielleicht hast du einen sehr guten Stoffwechsel, aber es gibt sicher Mittel die da helfen :)

Antwort
von Rubin92, 29

Das bei mir auch so, ich kann mehrmals am Tag warm essen, ich verdrück eine ganze Party Pizza allein, essen ist schon ein Hobby von mir, ich nehme niemals zu.

Antwort
von leawlfndr, 39

Sei doch zufrieden, das klappt nicht bei allen Menschen.

Antwort
von Nico63AMG, 35

mehr Essen.. manchmal ist es vom Stoffwechsel her einfach so..

Antwort
von DANIELXXL, 12

Du isst viel? aber nicht genug.
Wer über seinem Verbrauch isst (Kalorienüberschuss) nimmt zu so einfach ist das.
Mehr essen.

Kommentar von Alduinthedragon ,

Geht nicht bin immer voll

Kommentar von DANIELXXL ,

Es geht immer;)

Wie und wann isst du denn normalerweise?

Wenn du es gar nicht runterbekommst, hau dir Haferflocken, beeren, nüsse, trockenfrüchte und Magerquark mit milch in einen mixxer und runter mit dem zeugs. so kannst du locker in 5 min gegen die 1500kcal reinhauen.

Antwort
von feldengut, 28

Ja , kann schon sein. Das liegt oft an den Genen. Es gibt dünne Menschen die können alles essen und nehmen nicht zu und andere müssen nur die Schokolade anschauen und nehmen zu ☺️

Antwort
von Lachsnacken123, 16

über monate oder jahre hinweg einen kalorienüberschuss erzielen und du nimmst GARANTIERT zu.

Antwort
von Sophilinchen, 7

Hab das selbe Problem und hasse es.

Iss Avocado,  Nässe und Frittiertes.  Wenn du es schaffst, mach Sahne in dein Müsli statt Milch.

Lass auch mal deine Schilddrüse anschauen.

Kommentar von Alduinthedragon ,

Also so schlimm das ich meine Schilddrüse anschauen müsste ist es nicht ...und nur mal so aus interressen was ist Nässe

Kommentar von Sophilinchen ,

Nüsse. Sorry meine Autokorrektur tötet mich

Antwort
von marina2903, 23

ein guter hahn wird selten fett

Kommentar von Alduinthedragon ,

Gut zu wissen

Antwort
von Habfun, 33

Nichts tun ist doch gut 🙂.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten