Frage von annymarry, 72

Für immer besten freund verloren!?

Hey Leute.. mein Bester Freund ignoriert mich irgendwie.. ich habe versucht mit ihm zu reden aber er spricht nicht mit mir.. Ich bin total verzweifelt! ich habe ihm auch geschrieben: ich: Warum bist du sauer? Bist du es überhaupt? wir haben uns doch soo guut verstanden! Er: ja haben

Meine Freundin hat schon mit ihm geredet und er meinte nur dass ich iwie doof geworden bin. sinst sagt er nichts..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 32

Für einen vermeintlichen besten Freund führt sich dein bester Freund schon sehr komisch auf. Die Frage welche Du versuchen solltest dir selbst zu beantworten, das wäre die ob in der letzten Zeit zwischen euch beiden etwas vorgefallen ist, was deinen besten Freund dazu veranlasst hat sich derart extrem aufzuführen. Mehr als zu versuchen mit deinem besten Freund ins Gespräch zu kommen, bleibt dir nicht übrig. Sperrt er sich aber dagegen und rückt nicht damit raus wo ihn der Schuh drückt, dann kannst Du auch nichts machen. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass es sich wieder einrenken wird und das Du deinen besten Freund auch nicht für immer verloren hast.

Antwort
von Getter5, 38

hört sich ihrgendwie komisch an

Geh zu ihm Persönlich und rede halt mit ihm

Kommentar von annymarry ,

habe ich schon aber er ignoriert mich

Kommentar von Getter5 ,

Dann lass ihn einfach bischen Zeit vieleicht Meldet er sich ja wieder nach einer Zeit

Antwort
von NukaDog, 49

Rede mit ihm persönlich
Vll hat er probleme mit jmd anderes
Oder familie....

Antwort
von Rumo1980, 34

Klingt nicht nach einem besten Freund.

Antwort
von PrinceOfLook, 16

Was ein Kindergarten hahaha
Sch*** auf so kindische Kleinkinder die nicht wissen was sie wollen und nicht offen und ehrlich reden können, einen auf "beleidigt" oder sonst was tun hahaha Sind wir hier im Kindergarten angekommen oderwas?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten