Frage von sadhaskjdhasd, 80

Für immer alleine bleiben als Mann weil man zu nett ist?

Hallo, ich hab folgendes Problem. Bin männlich, 19 und hatte noch nie eine Freundin. Auch noch nicht das erste mal und den ersten Kuss mit 18.

Ich sehne mich total nach einer Freundin weil ich auch mal Wissen möchte wie sich Liebe anfühlt.. Ganz einfach gesagt. Ich möchte einen Menschen dem ich einfach vertrauen kann. Kurz gesagt vermiss ich alles was eine Beziehung bietet..

Ich habe auch wahnsinnige Angst, niemals eine Freundin zu finden und dass sich meine großen Wünsche nach Familie und Kindern niemals erfüllen werden...

Mir wurde schon oft gesagt, dass ich sehr nett bin und ich glaub das ist auch das Problem. Aber ich kann halt einfach nicht das Aschlch sein das kann und will ich nicht.. Weil wenn ich mich mit einem Mädel gut verstehe dann behandel ich sie auch gut. Das ist einfach das einzige was für mich Sinn ergibt...

Nun meine eigentliche Frage: Ist es zwingend notwendig dass ich irgendwie zum Aschlch werde (habe nur keine Ahnung wie) oder finde ich auch als netter Mann eine Freundin?

Danke für eure Antworten!

Antwort
von Camora187, 44

Du findest aufjedenfall als netter mann eine freundin gerade das suchen die frauen heutzutage da es nur arschl*cher gibt bleib stark standhaft und warte ab irgendwann kommt schon die richtige !

Antwort
von Taps84, 16

Also ich sehe das irgendwie genau wie du xDDDD

Von auch 19 und hatte noch nicht wirklich eine richtige Beziehung... Bin auch ein unnormal freundlicher und lustiger Typ (höre oft auch.. Schwiegersohn den sich jede Mutter nur wünschen kann :D) naja Auf jeden Fall, wenn ich bei mir immer diese Assis am Bus Bahnhof sehe, die ihren ganzen Tag da verbringen, sich wie ars*hlöcher benehmen und ihre Freundinnen wie Dreck behandeln Frage ich mich auch immer was die an den finden... Erstens sehen die Typen mega k*cke aus, haben nichts in der Birne und einfach nur daneben aber dennoch echt hübsche und tolle Freundinnen.

Wenn man die Mädels mal fragt wieso kommt nur... Der ist doch voll süß und wenn wir alleine sind ist er auch anders...

Aber dennoch denke ich mir, mir ist es lieber lange zu warten und dann eine zu haben, die ich wirklich liebe und die mich auch wirklich liebt anstatt, 10 mal zu tiefst enttäuscht zu werden ;)

Antwort
von matheistnich, 47

nein es gibt mädels die stehen mehr auf den netten typen das istn safecall aber du musst halt schon ein wenig suchen auch wenn jz 100 mädls schreiben ich stehe nicht auf aloch typen aber letztendlich ist es bei fast jeder so nur unbewusst^^

Antwort
von bastidunkel, 44

Hallo??? Du bist 19 !!! Und da redest du schon von "für immer" alleine bleiben? Ich glaube, du siehst da viel zu schwarz. 

Kommentar von linksgewinde ,

...und von irgendeinem Mann hat er auch geredet...

Antwort
von kenibora, 33

Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie! (Würdest Du wegen 1 ltr. Milch gleich eine ganze Kuh kaufen?)

Antwort
von Kasumix, 17

Gegenteil von nett ist nicht A*loch!

https://der-anna-code.com/2012/09/26/alphamann/

Antwort
von MafiaLP2307, 35

nein ich bin da ziemlich ähnlich wie du und hab da auch schon drüber nachgedacht und nein bleib wie du bist und da findest du die richtige :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten