Frage von Viviana1306, 39

Für ihn ändern?

Ich liebe ein jungen aber Der steht eher auf dünnere und ich bin zwar nicht fett aber hab etwas mehr an Hüften und po, Bein soll ich mich für ihn ändern und abnehmen??? Danke im vorraus ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevourYou, 17

Du solltest dich für niemanden ändern, es sei denn du möchtest es selbst.

Achtung Clicheeantwort!: Er sollte dich so mögen wie du bist, ansonsten schieß ihn ab, es gibt viele Fische im Meer.

Antwort
von putzfee1, 17

Ganz sicher solltest du dich nicht für andere ändern. Wenn dich jemand liebt, dann so, wie du bist. Wenn er dich so nicht liebt, wird er dich auch nicht lieben, wenn du abgenommen hast. 

Wenn du nicht übergewichtig bist, solltest du schon aus gesundheitlichen Gründen nicht abnehmen.

Antwort
von BarbaraAndree, 23

Wenn er dich wirklich liebt, dann liebt er dich so wie du bist! Also, bleib auch so.

Antwort
von koraline, 26

Ich würde abnehmen wollen, wenn ich mich nicht wohl fühle, so wie ich bin.

Wenn du wegen ihm abnehmen solltest, bist du sicher dass er dich dann mag?

Antwort
von flowersun22, 16

Nein auf keinen Fall!!!! Entweder er mag dich so wie du bist oder er ist es nicht wert!!! Verändere dich nie für eine andere Person!


Antwort
von MisssesMe, 9

Du sollst dich nur ändern wenn du es für dich ganz alleine möchtest. Es ist dein Leben du musst dich in deiner Haut wohl fühlen nicht wer anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten