oligopol74 am 04.11.2009 um 10:40 Uhr
Ich wollte mir zu Weihnachten ein Glätteeisen wünschen, nun wurde ich da ich glatte haare habe doof angesehen. nun bin ich bisschen verwirrt... was kann ich mit einem glätteeisen mit glattem haar anstellen? und brauch ich das dann wirklich?
Danke
Also ich hab auch glattes Haar und benutze ein Glatteisen. Jeder hat doch von Zöpfen oder Frisuren irgendwo mal Knicke drin oder auch frizzige abstehende Haare. Die kannst du mit dem Eisen glatt ziehen und hast dann WIRKLICH geschmeidige, glatte und sleeke Haare ... ein ganz großer Unterschied. Also dass es nutzlos ist, stimmt nun wirklich nicht. Viel Spaß mit dem Eisen :)

mit einem glätteisen machst du lockiges haar glatt.. bei glattem haar ist es nutzlos
fancy1186 am 4. November 2009 10:43 Mit den heuigen Glätteisen kann mann sogar Locken machen , weil sie Beidseitig heiß werden...nix nutzlos!
Zazuu am 4. November 2009 10:48 Ne, hat nichts damit zu tun das es bei beiden sieten heiß ist kann man auch mit nem Normalen machen... Muss halt nur gelernt sein... Ich hab das nach 3 stunden sehr gut hinbekommen, aber auch nur weil meine Cheffin es mir vorher geziegt hat. So einfach geht es nicht, muss man schon einmal gezeigt bekommen.
bei glattem haar kannst du dir wellen reinmachen, oder wenn du vorne stufenschnitt hast, kannst du die nach außen oder nach innen drehen

man kann sich sonstz noch so aufsätze besorgen..womit du die strukur verändern kannst..

Du kannst die Spitzen rausdrehen und Locken kannst du damit auch machen.
wenn es dir gefällt hol es dir sonst lass es! glätteisen sind nicht gut für die haare! und locken sind doch toll

Äh.... Naja das Glätteisen ist ja auch eher für Leute mit krausem bzw. lockigem Haar gedacht

du kannst mit einem glätteeisen auch shcöne locken herbeizaubern =) kauf dir doch einfach mal ein billiges zum ausprobieren, dann kannst mal testen ob es was für dich ist und wenn ja, dann kannste dir ja ein teueres wünschen =)
au weia, wie dämlich kann ein einzelner mensch sein? Ein Glätteisen braucht natürlich jemand der keine glatten Haare hat um sie zu glätten, obwohl ich solchen Schwachsinn generall bescheuert finde, aber du toppst ja alles!
nicht gleich so negativ :-) Ich habe auch glatte Haare und kann mir mit dem Glätteisen sehr schöne Frisuren machen wie z. B locken. Glätteisen ist nicht nur zum glätten gedacht!
um Locken zu machen gibt es einen Lockenstab
natürlich kann man des auch mit glatten haaren brauchen!! ich hab auch einigermaßen glatte haare und nehms trotzdem her wenn sie z.b. mal abstehen oder man kann sie auch schön nach innen drehen wenns mim föhn net so ganz klappt! also red net so nen schmarrn daher!
oligopol74 am 4. November 2009 10:45 Danke für dein Kompliment -.-
des war net an dich gerichtet sondern an flipflop...
oligopol74 am 4. November 2009 10:51 nee meinte ja flipflop ;)