Frage von pflumpf8, 37

Für gemütliche Party laut genug?

Ist bei dieser Anlage alles dabei oder muss da was dazu gekauft werden kenne mich leider gar nicht aus. Will nicht viel Geld ausgeben da ich es einmal benutzen werden an meinem Geburtstag mit 15 leuten. Sind die laut genug?

http://m.ebay.de/itm/2-1-Stereo-Soundsystem-SubWoofer-1200W-Lautsprecher-Speaker...

Oder sind diese water speaker von der Lautstärke schon ausreichend?

Antwort
von timo1211, 37

Laut genug bestimmt ist nur die Frage ob man die Musik überhaupt erkennt. Also die Qualität von solchen billig Boxen ist meist schrecklich. Mann muss kein Vermögen ausgeben aber etwas mehr sollte es schon sein 

Antwort
von hoermirzu, 27

Zum Filme kucken reicht es.

Als Partyequipment bist Du damit völlig "untermotorisiert"!

Wenn Du Lärm machen willst, geh zum nächsten Partyveranstalter, Discoverleih, ..., und frag da nach einer Leihanlage, die Deinen Party-Raum ausspielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten