Frage von Flo12345678901, 33

Für Gaming und 1080p und 60 fps aufnahmen 6800k oder 6700k?

Ich persönlich brauch eine CPU wo ich in CSGO min 150 fps schaff plus aufnahme reicht da der 6700k in diesem fall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3lay, 17

Da reicht auch ein i5 ez pz lmn sqz

Kommentar von Flo12345678901 ,

ja will halt ein baar 360 mlg no scopes teilen

Kommentar von R3lay ,

Haha für so eine kack antwort bekomm ich den Stern =D

Antwort
von Luxxz, 21

Die i7-6700K CPU reicht dicke! Aber wenn du das Geld hast würde ich einfach zum protzen die i7-6800K CPU nehmen;)

Antwort
von KaeseToast1337, 5

Da sollte eigentlich ein 6700k locker reichen.