Frage von changes12345, 20

Für Gaming extra bezahlen wirklich Telekom Warum?

Ich habe durch ein Video erfahren das man für Gaming online bald bezahlen muss bei Telekom. Wenn nicht wird man benachteiligt und hat anscheinend gedrosseltes Internet. Stimmt das und wenn ja wir findet ihr das also ich finde das eine Oberfrechheit

Antwort
von changes12345, 17

Dann erklär es doch einmal auf Deutsch und in ganzem Sätzen 

Antwort
von Papabaer29, 20

Jahrelang haben wir davor gewarnt, dass es Netzneutralität geben muss. Und es hat keinen Interessiert.

Jetzt passiert genau das, was wir vorausgesagt haben und das Geheule ist groß.

Kommentar von changes12345 ,

Also findest du das im Klartext gut? Ich war auch dagegen und ich sage es nal gepfelgt die haben doch das Hinterteil offen. Ich geh da lieber zu jemand anders aber Telekom produziert meiner meinung nach auch noch schlechte Router und für eine sogenannte bessere verbindung zu zahlen bringt nicht wirklich was da, es bestimmt so oft ausfallen wird wie sonst auch

Kommentar von Papabaer29 ,

Du hast überhaupt nichts verstanden.

Kommentar von changes12345 ,

Dann erklärs doch bitte auf Deutsch und in ganzen Sätzen

Kommentar von Papabaer29 ,
Kommentar von changes12345 ,

Ich weiß was eine Netzneutralität ist und das diese aufgehoben wurde. Und Telekom wieder so ein...machen muss ist doch der letzte..

Kommentar von Papabaer29 ,

Was haste denn erwartet? War doch klar, dass das so kommt.

Kommentar von changes12345 ,

Ja aber das ist so verdammt nervig -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten