Frage von changes12345, 11

Für Gaming extra bezahlen wirklich Telekom?

Ich habe durch ein Video erfahren das man zum Gaming bei der Telekom nochmal blechen muss. Wenn man das nicht tuht kann man zwar trodzdem zocken hat aber sozu sagen gedrosseltes Internet. Stimmt und wenn ja was haltet ihr davon

Antwort
von Vyled, 11

Naja hab gelesen gehabt das Telekom vor hat für Starke Nutzung die Kunden zur Kasse zu beten. Darunter ist halt auch das Gaming, weil das halt mehr braucht als nur surfen.

Ich finds total bescheuert. Deutschland ist eh schon hinterher was die Anbindung angeht. In anderen Ländern gibs Teilweise schon seit Jahren 200k Leitungen, hier kann man froh sein eine 16k zu haben und in größeren Städten eine 50k.

Die sollten lieber mal Leitungen wie in anderen Ländern bringen, bevor die noch mehr und noch mehr fordern. Zumal Internet im Ausland Teilweise für die dort wohnenden sogar noch günstiger ist, für mehr Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten