gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Für freundin lügen??

gefragt von Lucialu am 05.04.2009 um 18:05 Uhr

Ich bin mit meiner Freundin seit Kinderjahren befreundet. Ihr Freund ist derzeit im Irak stationiert und sie betrügt ihn mit einem anderen von dem sie nun auch schwanger ist.... Sie will das Kind nicht bekommen.

Ihr Freund schreibt mir viele e-mails, die ich nicht mehr beantworten mag, weil ich immer lügen müsste. Zur zeit ist sie mit ihrer Affäre im urlaub und hat ihrem Freund aber erzählt sie wäre mit mir im urlaub.

Nun kommen natürlich viele fragen bzgl des Urlaubs von Ihm...

Ich habe ihr bereits gesagt, dass ich das absolut beschissen finde...

aber kann ich sie den im stich lassen? will sie ja eigentlich nicht als freundin verlieren

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8114)
freundschaft (2336)