Frage von TiffanyToffifee, 54

Für Frauen,ich pupse Blut während meinen "Tage" gerade ist das normal?

Hallo, Wie gesagt ich bekam meine Tage und pupse reines Blut seit dem.Bin 27j und kenne das noch nicht.Meine Ernährung ist wie immer und es tut nicht weh.Hat das jemand? Ist das normal? Oder doch mal den Arzt fragen? DANKE LG

Antwort
von violatedsoul, 34

Wenn es hintenraus blutet, könnten es Hämorrhoiden sein. Dafür gibt es Salben oder Sitzbäder, zum Beispiel mit Eichenrinde. Ist es viel Blut, sollte ein Internist mal eine Darmspiegelung machen.

Kommentar von TiffanyToffifee ,

Es wahren Hämorriden.Da es kleine wahren und ihnen lagen bekam ich das nicht mit.Durch den Druck platzten sie auf. Ich bekam auch eine Art Salbe aber es müsste jetzt alles weg sein 😊 Danke du hattest recht.

Antwort
von loema, 35

Mit dieser Beschreibung kannst du bitte mal einen Termin beim Frauenarzt oder Proktologen machen.
Aussitzen würde ich das nicht!!!!!

Kommentar von TiffanyToffifee ,

Ich ging auch Nachmittags zum Arzt.Es wahren Hämorriden von innen.Die durch den Druck aufplatzen.

Kommentar von loema ,

Gut, dass du da warst. Jetzt brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. Oder?

Antwort
von abenhard17, 26

Woraus "pupst" du Blut? Hinten oder vorne raus? Falls hinten, bist du dir sicher dass es "von innen" raus kommt, und kein Menstruationsblut ist dass nach hinten gelaufen ist?

Kommentar von TiffanyToffifee ,

Ich habs ja vorher getestet 😉

Kenne das ja alles hihi. Ich wahr Nachmittags beim Arzt und es wahren einfach nur Hämorriden die durch den Druck aufplatzten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten