Frage von Petersmann1979, 17

Für fifa16 profis. Wo sehe ich wenn zb ein stürmer als LM aufgestellt wird welchen wert er auf dieser position hat?

Es gibt da so eine fan seite sofifia.com is eine super seite, man sieht z.b. welches potential junge talente haben für den karrieremodus. Und man sieht z.b. auch wennn ich einen spieler anklicke, der jetzt eben stürmer ist. Welche werte er auf den anderen positionen hat. Z.b. als stürmer 84. zom 83 LV 46. jetzt frage ich mich woher diese seite diese werte hat. Sieht man die irgendwo in fifa oder sind die einfach aus der luft gegriffen.

Vielen dank für alle antworten .

Ich habe als beispiel mal totti angehängt.

Antwort
von Aexcelent, 5

Ich denke die Seite rechnet das aus. Sie schaut sich alle Stärken an die man für die jeweilige Position braucht und rechnet dann evtl den Durchschnitt oder sowas aus und hat dann das Ergebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten