Frage von Kuli64,

"Für FIFA Manager 12 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt!"

Hallo,

ich hab mir einen neuen Laptop zugelegt und alles von einem Profi einrichten lassen. Zusätzlich hab ich mir den FIFA Manager 12 zugelegt, aber es kommt eben die Meldung "Für FIFA Manager 12 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt!".

Was muss ich tun?

Liebe Grüsse, Kuli64

Antwort von Auchdazu,

Wenn du Win 7 hast müsstest du es mal im Kompatibilitätsmodus für XP SP 3 versuchen.

Kommentar von Kuli64,

Habe Windows 8, trotzdem Danke

Kommentar von Auchdazu,

es bleibt sich gleich ob Win 7 oder 8. Aber es kann auch sein das dein Laptop keine Spiele unterstützt was häufig bei Intel Grafikschips der Fall ist.

Kommentar von GeForce66,

Das klappt auch unter Win8 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten