Für Familie oder Junge entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt ganz auf dich an ;)

Wenn du lieber Zeit mit deinem Freund verbringen möchtest, dann bleib bei deinem Freund. Andersrum genauso!
Du kannst Ja mitgehen sind ja nur 4 Tage du könntest mit ihm Telefonieren, Skypen.. etr.. Aber es ist ganz dir überlassen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Familie. 4 Tage gehen schnell vorbei, und die Familie ist immer wichtiger! Wer weiß wann ihr das nächste Mal wieder zusammen wegfahren könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz doch lieber den schönen Urlaub! Sind doch bloß 4 Tage und dann kannst du deinen Schatz wieder in die Arme schließen ;)

Ich dachte schon man stellt dich vor ein Ultimatum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathiii332
24.05.2016, 12:06

Danke! Haha ja ich stell mich selber vor ein Ultimatum

0

Ohne den Text zu lesen könnte man schon mit "Familie" antworten. Man sollte nie die eigene Familie wegen einer Person vernachlässigen, mit der es vielleicht nicht mal was wird oder es vllt auch gar nicht hält. An deiner Stelle würde ich mitfahren, auch wenn du den Typ dann vermisst. Es ist auch ganz gut, wenn er dich vermisst weil er dann merkt, wie sehr er dich mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mit Deiner Familie mit. Klar wirst Du ein wenig traurig sein! Aber wenn Ihr Euch dann wieder seht - das wird toll werden! Und Du hast dann soviel zu erzählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib mit dem Freund zu hause
Vielleicht will er dich f
Ok höre auf dein herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Tage ohne deinen Freund wirst du ja wohl schon aushalten.Und nicht zu vergessen, genieße jeden Tag mit deiner Familie eines Tages wird sie nicht mehr da sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?