Frage von Langeweil3, 32

Für Ex singen?

Hey,wir haben vor kurzem Schluss gemacht,aber ich möchte ihn "zurück".
Uns hat ein Lied verbunden (Photograph von Ed sheeran) und ich war am überlegen ob ich vor Publikum das für ihn sing(würd schon irgendwie Leute zusammen trommeln) Meint ihr es wäre eine gute Idee,oder sollt ich es lassen?

Antwort
von MondscheinStern, 19

Hallo Langeweil3, darf ich dich kurz erstmal fragen wer denn Schluss gemacht hat von euch beiden? Wenn er es war, dann bitte lasse es, Singe nicht für ihn, Du kannst von ausgehen das es nach hinten los geht, er dich dann zwar für eine kurze Zeit wieder nimmt so als Dankeschön, aber irgendwann wieder verlässt, da die Gefühle ja schon länger weg sind. Wenn du Schluss gemacht hast, kannst du es gerne probieren. Seine Reaktion darauf wirst du ja als erstes sehen:) 

Antwort
von KeinName2606, 20

Lass es. Trennungen haben Gründe und sowas ist peinlich

Antwort
von alina0110, 11

super idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten