gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Für Einkaufen bei Aldi gehänselt

gefragt von Anne1970 am 12.01.2009 um 21:15 Uhr

meine Kollegen lachen mich immer aus wenn ich sage dass ich mal wieder was bei den wochenangeboten beim Aldi gefunden habe. dann fragen sie ob ich gleich meinen wochenendeinkauf gemacht habe, was ich regelmäßig mache und wovor ich auch nicht zurückhalten muss. aber sie lachen immer nur und machen abfällige bemerkungen wie : da gehen doch nur assis hin, kommste dir da nicht ein bischen komisch vor, den krempel von denen zu kaufen, usw.

mir ist nicht bewußt gewesen dass man gleich so herabwürdigend angeschaut wird, wenn man bekennt bei Aldi einkaufen zu gehen . sind wir assi die bei Aldi kaufen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einkaufen (2876)