gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

für einen Toyota Yaris, Bj 2000-2001, ca. 100.000 km, noch knapp 5.000€ zahlen??

gefragt von TofuTorteTofuTorte am 13.05.2009 um 19:27 Uhr

Hallo, ich möchte mir einen gebrauchtwagen holen, mit niedrigem Verbrauch und billigem Unterhalt. HAbe mich für einen Japaner entschieden, da diese ziemlich robust sein sollen und ich im jahr ca 22.000km fahren werde. (80% Autobahn)

Da es ja die Zeit der Abwrackprämie ist, frage ich mich, ob es evtl ungünstig ist um diese Zeit einen Gebrauchten zu kaufen.. DENN, meiner Meinung nach, sind 3.500-5.000 euro, für ein 9 Jahre altes Auto mit fast 100.000 km einfach zu viel!!.

Wie seht ihr das? gibt es evtl Alternativen??

Gruss Jaq

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21998)
Asien (1546)
Gebrauchtwagen (370)