Frage von ayrtonsenna98, 23

Für einen Tag Mobiles Datenvolumen aufstocken?

Hi Leute,

Ich habe mein mobiles Datenvolumen vollkommen aufgebraucht, bräuchte es allerdings morgen ganz dringend. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, für nur einen Tag mein Datenvolumen aufstocken zu lassen?

Danke!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 12

Wer ist Dein Anbieter,und da Prepaid oder Vertrag?Bei Prepaid ist es möglich eine Tagesflat zu buchen,aber auch für den ganzen Restmonat MB nachzubuchen,das geht auch bei einem Vertrag,da aber keine Tagesflat.

Antwort
von ThePr3s, 18

Das ist abhängig vom Anbieter.
Bei 1&1 gibt es diese Möglichkeit für 2,99 glaube ich.
Die anderen Anbieter werden es wahrscheinlich auch anbieten.
Die Info kriegst du aber, wenn du die Tarif-SMS öffnest und auf den Link klickst. Da sind dann die einzelnen Optionen zu sehen.

Antwort
von logbkzv, 20

Schau mal bei deinen SMS, ob sie da Werbung für zusätzliches Datenvolumen gemacht haben. Ansonsten kannst du am Telefon unter der Nummer in deinen Kontakten anrufen, und dort neues Volumen bestellen

Antwort
von alarm67, 15

Nein, soweit ich das weiß, zahlst Du um die 5 Euro, bekommst dafür nicht einen oder mehrere Tage dazu, sondern Du kaufst Dir "einmalig" zusätzliches Datenvolumen! Meist sind das dann 500 dazu! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community