Frage von Jennac, 67

Für einen moment das Periodenblut stoppen?

Kann man eigentlich für einen moment das fliessende blut wärend der Periode stoppen? oder das es halt weniger fliesst.

Antwort
von loema, 36

Die Schleimhaut hat alle Freiheit selbst zu entscheiden, wann und wie sie sich ablöst. Die Blutung nach aussen zu stoppen, würde bedeuten, dass sich das Blut innen sammelt. Und da ist rauslaufen die bessere Variante.

Antwort
von musso, 16

Manche Prostituierte, die sich ja keinen Verdienstausfall leisten können, verwenden kleine echte (kein Plastikzeug!) Schwämme. Das merkt keiner. Nur etwas frickelig beim Entfernen

Kommentar von Jennac ,

was für schwämme?

Kommentar von musso ,

Naturschwämme

Antwort
von SingingEileen, 26

Nein, stoppen kann man das nicht. Für Sex während der Periode verwende Soft-Tampons!

Kommentar von Jennac ,

Wo gibt es die? noch nie davon gehört?

Kommentar von SingingEileen ,

In der Drogerie (DM, Budni, Rossmann..) oder in der Apotheke.

Antwort
von konzato1, 37

An sich nicht. Allerdings nimmt ein Tampon das Blut weiter innen auf, so dass du auch mal für kurze Zeit Ruhe haben könntest.

Allerdings habe ich von "Blut fließen" noch nie was gehört.

Antwort
von Wernerbirkwald, 16

Warum willst du diesen natürlichen Vorgang stoppen,es gibt keinen Grund dafür.

Wenn es um Sex geht,solltest du deinen Partner,von blöden Gedanken befreien.

Du kannst vorher,und hinterher duschen,und er kann dir zeigen,dass er nichts Schmutziges an seiner Braut finden kann,vor dem er sich fürchten muss.

Kommentar von Jennac ,

Er ist noch jung ich glaube er versteht das nicht

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Du bist doch klug,führe ihn langsam gedanklich da hin. Wenn du alles verbergen willst,wird er dir eventuell vorwerfen,du hättest ihn unterschätzt,und er versteht die Geheimnisse nicht so recht.

Versuch es doch einfach,was soll passieren?

Antwort
von NoTrolling, 30

Du könntest dich um ein sehr massereiches schwarzes Loch bewegen, sodass dein Unterkörper schneller durch die Zeit gleitet, als dein Oberkörper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten